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SCHNELL WIE EINE RAKETE!

Sekundenschnell eingerichtet: Ihre neue virtuelle Telefonanlage von SIPSTAR.

Schneller als eine Rakete: Einrichten, konfigurieren, Rechnung einsehen, Rufnummern portieren oder neue anlegen – schnell und einfach über das SIPSTAR Kundenportal.

100% AUS DER SCHWEIZER CLOUD

Keine Telefonanlagen-Hardware mehr nötig, denn die steht bei uns für Sie in einem sicheren Umfeld in der Schweiz bereit.

UNSCHLAGBAR GÜNSTIG

50% günstiger als Ihre ISDN-Telefonanlage und meist auch günstiger als Anlagen von anderen Anbietern! Ein Vergleich lohnt sich!

LÄUFT IMMER UND ÜBERALL

Telefon, Konferenzsystem, Desktop, Tablet und Smartphone. Nutzen Sie die Funktionen unterwegs oder im Urlaub - einfach überall.

SICHER & EINFACH

Blitzschnell selbst eingerichtet, in der Schweiz gehostet, mit höchster Datensicherheit.

Einfach starten

Mit nur wenigen Klicks ist Ihre Anlage eingerichtet. Business-ready in unter 5 Minuten. Versprochen!

Rufnummern bestellen

Sie benötigen neue Rufnummern oder möchten bestehende Nummern portieren - beides ganz einfach bei uns!

Mitarbeiter hinzufügen

Neue Mitarbeiter legen Sie bequem im Web-Interface an und weisen entsprechende Nebenstellen zu.

IP Endgeräte verbinden

Binden Sie ganz einfach das gewünschte IP-Endgerät ein und weisen es Ihren Mitarbeitern zu.

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Über 150 Funktionen mit an Board

Die Vielseitige, flexible und kostengünstige VOIP Digital PBX der Schweiz. Anrufen und profitieren. 

Wie funktioniert der Online Rechner?

Hier im Video beschreiben wir Ihnen wie Sie Ihre Kosten für eine virtuelle Telefonlage selber mit wenigen Klicks zusammenstellen.

Was kann die schweizer PBX?

Mit über 150+ Funktionen der virtuellen Telefonanlage sind Sie vorne dabei. Ihre Telefone müssen nur nach ans Internet geschlossen werden.

Screenshots der Telefonanlage

Benutzerdefinierte Öffnungszeiten, Gruppen, eigene Workflows, Zuweisung von Telefonnummern, Benutzern und Regeln. Alles direkt im Browser!

Mit der Virtual PBX nutzen Sie eine einfache und dennoch eine der modernsten, flexibelsten IP-Telefonielösung. Die zahlreichen Funktionen passen sich Ihrer Organisation grösstmöglich an und unterstützen Sie in Ihrer täglichen Arbeit.

Administration Ihrer virtuellen Telefonanlage

  1. Eine Telefonanlage für beliebig viele Standorte
  2. Kombinationsmöglichkeit mit anderen Telefonanlagen
  3. Einfaches Management durch eine Web-Plattform
  4. Zentrale Administration aller Standorte und Nebenstellen
  5. Aufschalten zusätzlicher Teilnehmeranschlüsse innert 24 Std.
  6. Detaillierte Gesprächsübersicht online, inkl. Export für Auswertungen

Anruffunktionen

  • Rufnummernanzeige
  • Kurzwahlen für interne und externe Telefonnummern
  • Haltefunktion
  • Weiterleitung der Anrufe (mit und ohne Rückfrage, intern oder extern)
  • Besetztanzeige der Mitarbeiter (unabhängig vom Standort)
  • Tag-/Nachtschaltung
  • Besetztanzeige
  • Ausgewählte Anrufer sperren mittels Blacklist
  • Nur bestimmte Anrufer zulassen mittels Whitelist
  • API

Inbegriffene Features

  • Teamcall (Ringruf-Funktion für maximale Erreichbarkeit der Mitarbeitenden in Ihrem Unternehmen).
  • Inbound (Effiziente Verwaltung der eingehenden Anrufe durch individuelle Regeln).
  • IVR (Gezielte Weitervermittlung  der Anrufer an den richtigen Ansprechpartner).
  • Conference (Konferenzschaltung für vernetze Kommunikation).
  • Secure (Abhörsicher telefonieren).

Anrufbeantworter

  • Zustellung
  • Music on Holdder Sprachnachrichten als Audiodatei per E-Mail
  • Persönlicher Anrufbeantworter mit personalisierbaren Ansagetexten

Fax2Mail

  • Zustellung von Fax als PDF-Datei per E-Mail
  • Webfax-Funktion für den Faxversand direkt aus dem Web-Portal
  • Individuelle Wartemusik oder Sprachnachricht

Anbindung an Mobilgeräte

  • Mobile-Telefonie Integration
  • Automatische Weiterleitung auf das Mobiltelefon
  • Festnetztelefonie mit SmartPhone via e App möglich (Softphone)